Fulda

Max Giesinger singt in Fulda

Max Giesinger ist 2019 mit seinem neuen Album "Die Reise" auf Tour und kommt am Samstag, 30. November, 19.30 Uhr, nach Fulda in die Esperantohalle.
Max Giesinger tritt am 30. November in Fulda auf. Foto: Archiv/Uli Deck/dpa
Max Giesinger tritt am 30. November in Fulda auf. Foto: Archiv/Uli Deck/dpa
Hinter Max Giesinger liegen die wohl verrücktesten zwei Jahre seines bisherigen Lebens, heißt es in einer Pressemitteilung. 2016/17 hat er über dreihundert Konzerte gespielt. Auf Bühnen in über 1600 Metern Höhe, auf Marktplätzen und Burgen , in Clubs, einem Pferdestall und einem Bergwerk, in Schlossparks und Stadien, bis hin zum legendären Konzert bei "Das Fest" in Karlsruhe und seiner restlos ausverkauften Show im Hamburger Stadtpark , die auf DVD festgehalten wurde. Über eine Million Zuschauer wollten hören, wie "Der Junge, der rennt" live klingt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen