Thulba

Mehr als ein Hobby

Am Sonntag veranstaltete der Stämauerclub Thulba e.V. zum ersten Mal ein Oldtimertreffen.
Das 1. Oldtimertreffen in Thulba fand großen Anklang.  Fotos: Stefan Gärtner
Das 1. Oldtimertreffen in Thulba fand großen Anklang. Fotos: Stefan Gärtner
Am Sonntag veranstaltete der Stämauerclub Thulba e.V. zum ersten Mal ein Oldtimertreffen . Hauptinitiator war der 2. Vereinsvorstand Philipp Gerlach. Bereits im vergangenen Jahr hatte der ambitionierte Hobbyschrauber den Vorschlag gegenüber seinen Vorstandskollegen unterbreitet. Diese überlegten gar nicht erst lange und sagten ihm prompt ihre Unterstützung bei seinem Vorhaben zu. Bei strahlendem Sonnenschein waren dann am vergangenen Sonntag rund 1200 neugierige Besucher der Einladung gefolgt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen