Hammelburg

Mehr Angebote für die Musiker

Der Nordbayerische Musikbund hat in einer Umfrage ein Stimmungsbild seiner Mitglieder eingeholt. Für die meisten sind die Musik an sich und die Gemeinschaft im Verein etwa gleich wichtig, so das Ergebnis.
Der Hauptteil der Proben des Kreisjugendblasorchesters fand während der Faschingsferien in der Musikakademie Hammelburg statt.  Foto: Chr. Geiling
Der Hauptteil der Proben des Kreisjugendblasorchesters fand während der Faschingsferien in der Musikakademie Hammelburg statt. Foto: Chr. Geiling
"No a weng besser wern" - das ist das erklärte Ziel des Nordbayerischen Musikbundes (NBMB) und war zugleich der Titel einer Verbandsevaluation, die in den vergangenen zwei Jahren durchgeführt wurde. Im Rahmen dieser Evaluation wurde eine Vereins- bzw. Mitglie-derbefragung durchgeführt, bei der die Zufriedenheit der Musikerinnen und Musiker in den 900 Mitgliedsvereinigungen abgefragt wurde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen