Fuchsstadt

Mehrgenerationen-Treff: Richtfest Mitte Oktober

Die Baumaßnahme Mehrgenerationen-Treff geht sichtlich voran. Jetzt erarbeiteten die Freiwilligen des Arbeitskreises "Fuscht unser Zuhause" erste Angebote.
Noch in diesem Monat soll am Mehrgenerationentreff in Fuchsstadt (im Bild) das Richtfest gefeiert werden. Die Inbetriebnahme ist für den Oktober terminiert.               Winfried Ehling
Noch in diesem Monat soll am Mehrgenerationentreff in Fuchsstadt (im Bild) das Richtfest gefeiert werden. Die Inbetriebnahme ist für den Oktober terminiert. Winfried Ehling
Der Mehrgenerationen-Treff in Fuchsstadt soll vielseitige Angebote für alle Altersgruppen auf ehrenamtlicher Basis bereit halten. Dazu braucht der Arbeitskreis jedoch Freiwillige in stattlicher Zahl. Zur Versammlung hieß Sprecher Rainer Heid rund 30 Personen willkommen, die schon involviert sind oder ihre Bereitschaft zur Mitarbeit erwägen. Über den baulichen Stand informierte Vize-Bürgermeister und Initiator Manfred Öftring. Demnach ist in Kürze das Richtfest am Rohbau vorgesehen. Der geplante Termin - der 3.