BAD KISSINGEN

Mit Maske ins Casino

Ohne Maske geht derzeit gar nichts. Das müssen Besucher wissen, wenn sie ab 11. Mai ins Automatenspiel der Bad Kissinger Spielbank kommen.
Weniger Glücksspiele - doch Zuwachs bei Automaten       -  Ab Montag ist das Automatenspiel in der Bad Kissinger Spielbank wieder geöffnet. Unser Bild zeigt die Spielbank in Leipzig.
Ab Montag ist das Automatenspiel in der Bad Kissinger Spielbank wieder geöffnet. Unser Bild zeigt die Spielbank in Leipzig. Foto: Foto: Peter Endig/dpa
Ab Montag, 11. Mai, ist das Automatenspiel der Bad Kissinger Spielbank wieder geöffnet. Natürlich gilt in Corona-Zeiten auch hier Maskenpflicht. Von Seiten der Bayerischen Spielbankverwaltung (München) wurde für den Spielbetrieb, in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt, ein umfassendes Hygiene-Konzept erarbeitet, heißt es in einer Pressemitteilung.