Machtilshausen

Mitglieder des SV Machtilshausen waren sehr fleißig

Dank zusätzlicher Feste kann der Verein Einnahmen verbuchen, die dem Vereinsheim zugute kommen. Die Erste Mannschaft belegt derzeit den zweiten Platz in der Tabelle.
Mit großer Begeisterung hat  das  Grillteam auf die Neuerungen in der Grillbude reagiert. Florian Stöth
Mit großer Begeisterung hat das Grillteam auf die Neuerungen in der Grillbude reagiert. Florian Stöth
Die Mitglieder des SV Machtilshausen waren sehr fleißig im vergangenen Jahr, wie Vorsitzender Dominik Warmuth in der Jahreshauptversammlung sagte. Neben den üblichen Vereinsfesten hätten die Mitglieder des SV gleich zwei weitere Feste veranstaltet, um die Vereinskasse zu füllen. Gleichzeitig erklärte er, dass nur deshalb Investitionen möglich seien. Die Einnahmen würden wieder ins Vereinsheim investiert. So wurde im Außenbereich eine neue Bandenwerbung installiert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen