Maßbach

Maßbach: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit einem Auto

Ein 47-Jähriger aus dem Landkreis Bad Kissingen verlor beim Überholen bei Starkregen die Gewalt über sein Motorrad und ist dabei mit einem entgegenkommenden Opel kollidiert.
Völlig auseinandergerissen wurde das Motorrad bei dem Unfall zwischen Volkershausen und Maßbach. Der 47-jährige Fahrer der Maschine kam dabei ums Leben. Thomas Malz
Völlig auseinandergerissen wurde das Motorrad bei dem Unfall zwischen Volkershausen und Maßbach. Der 47-jährige Fahrer der Maschine kam dabei ums Leben. Thomas Malz
Um 13.35 Uhr war der Motorradfahrer von Volkershausen in Richtung Maßbach unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hat der 47-Jährige trotz Starkregens ein Auto überholt. Noch während des Überholens kam die Maschine ins Schleudern und wurde samt Fahrer von einem entgegenkommenden Opel erfasst. Die 26-jährige Fahrerin des Opels erlitt einen Schock und wurde durch den Rettungsdienst betreut. Notarzt kann nur noch den Tod feststellen Das Motorrad wurde durch die Wucht des Aufpralls in mehrere Teile zerrissen, der Fahrer noch rund 50 Meter mitgeschleift.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen