Münnerstadt

Münnerstadt: Der Ball wird weiter rollen

Der Förderverein Fußball unterstützt seit zehn Jahren die Aktiven aller Altersklassen. Aus diesem Anlass wird sich der Verein am 22. Juni einmal öffentlich präsentieren.
Die Spieler auf der Ersatzbank   des TSV Münnerstadt sind ein Rückhalt für die Fußballer auf dem Platz. Große Unterstützung erhalten die Kicker auch vom Förderverein, der jetzt mit einem Fest ein kleines Jubiläum feiert. Hopf
Die Spieler auf der Ersatzbank des TSV Münnerstadt sind ein Rückhalt für die Fußballer auf dem Platz. Große Unterstützung erhalten die Kicker auch vom Förderverein, der jetzt mit einem Fest ein kleines Jubiläum feiert. Hopf
Es ist ein Problem: "Der Förderverein hat so viele Möglichkeiten nicht, sich nach außen zu präsentieren", sagt Richard Bott, Vorsitzender des Fördervereins Fußball . "Das ist eine gute Gelegenheit, sich einmal zu zeigen." Zehn Jahre nach seiner Gründung werden die Vereinsmitglieder ihre sonst stille Unterstützerrolle verlassen und das kleine Jubiläum am Samstag, 22. Juni, richtig feiern. Dann dreht sich am Sportzentrum alles um den Ball. "Wir bringen den Ball ins Rollen" ist schließlich das Motto des Fördervereins. Am 23. April 2009 ist der "Förderverein Fußball " aus der Taufe gehoben worden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen