Münnerstadt

Münnerstadt: Spielplatz im Michelsgrund ist fertig

Im Baugebiet Michelsgrund wurde in den letzten Monaten der Kinderspielplatz neu gestaltet.
Bürgermeister Helmut Blank und Klaus Schebler begutachten das robuste Spielgerät im Michelsgrund. Heike Beudert
Bürgermeister Helmut Blank und Klaus Schebler begutachten das robuste Spielgerät im Michelsgrund. Heike Beudert
Auch wenn das angesäte Gras noch wachsen muss, hat die Stadt Münnerstadt den neugestalteten Kinderspielplatz im Michelsgrund zu Ostern freigegeben. Es gibt dort neue Spielgeräte sowie einen barrierefreien Zugang. Die Materialkosten für die Umgestaltung (ohne Arbeitsleistung des Bautrupps) lagen bei 17 000 Euro, erklärt der Jugendreferent des Stadtrates, Klaus Schebler. Nach Auskunft von Bürgermeister Helmut Blank wird im Kinderspielplatz Althausen ein neues Gerät aufgebaut, ehe die Anlage im Hindenburgpark in den nächsten Wochen mit neuen Spielgeräten ausgestattet wird.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen