Münnerstadt

Münnerstadt: Stadtfest trotzt dem Wetter

Tausende Gäste kamen zu"Musik und Märkte" nach Münnerstadt. Ein buntes Programm lockte Besucher aller Altersklassen an.
Party bis zum Abwinken: Xtreme heizte am Freitag den Gästen ein. Thomas Malz
Party bis zum Abwinken: Xtreme heizte am Freitag den Gästen ein. Thomas Malz
Wohl selten haben in den letzten Jahren so viele Münnerstädter besorgt auf den Wetterbericht geschaut. Während noch am Freitagnachmittag mit starken Regenfällen gerechnet werden musste, blieben diese aus. So konnten die Münnerstädter und ihre Gäste das abwechslungsreiche Programm genießen. Und da war für alle Altersklassen etwas dabei. Mit Xtreme und Lipstick standen zwei professionelle Partiebands auf der Bühne am Anger, aber auch Nachwuchsbands wie Medley Heap bekamen die Chance, sich einmal einem breiten Publikum zu präsentieren. Am Stenayer Platz sorgten unter anderem die GrafdeldBieraten und Midlife ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen