Reiterswiesen

Nach Unfall in Bad Kissingen: Polizei sucht Zeugen/Zeuginnen

Ein 32-Jähriger hatte am 13. September einen Unfall mit dem Leichtkraftrad. Über den Unfallhergang gibt es offenbar Unklarheiten.
Zu einem Unfall in Bad Kissingen ermittelt jetzt die Polizei.
Foto: Johannes Kiefer | Zu einem Unfall in Bad Kissingen ermittelt jetzt die Polizei.

Am Montagabend zog sich in Bad Kissingen ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwere Verletzungen zu, heißt es in einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken. Die Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck ermittle jetzt zur "noch undurchsichtigen Unfallursache". Zeugen oder Zeuginnen werden gebeten sich zu melden.Gegen 20.50 Uhr war ein 32-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad, von Reiterswiesen kommend, auf der Kissinger Straße stadteinwärts unterwegs.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung