Bad Bocklet

Nachwuchs für große Handwerksfamilie

Die Kreishandwerkerschaft Bad Kissingen hatte ihre Freisprechungsfeier in Bad Bocklet. 60 Prüflinge haben bestanden.
Im feierlichen Rahmen fand in Bad Bocklet die Freisprechungsfeier der Junghandwerker statt.Klaus Werner
Im feierlichen Rahmen fand in Bad Bocklet die Freisprechungsfeier der Junghandwerker statt.Klaus Werner
"Zieht hinaus in die Welt - nun ist alles möglich!" - so beendete die frischgebackene und ausgezeichnete Bäckerin Selina Fürst ihre Dankesrede bei der Freisprechung der Kreishandwerkerschaft Bad Kissingen. Davor sagte sie aber in klaren Worten das, was die Ehrengäste in wohlgesetzten Worten umschrieben hatten, und sie sparte auch nicht mit Kritik von Berufsberatung bis zur Weiterbildung. Selina Fürst bedankte sich nicht nur bei den Ausbildern und Lehrkräfte dafür, dass "man uns fit gemacht hat für den Beruf".
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen