Ramsthal

Neuer Prospekt wirbt für Weinort

Das bisherige Magazin ist überarbeitet worden und wurde nun vorgestellt. Der Prospekt liegt an Tourismusinformationsstellen und bei Veranstaltungen aus.
Christian Bayer (von links, Dyna Design), Bürgermeister Alfred Gündling und Gemeinderat Roland Herterich bei der Vorstellung des Prospekts.  Foto: Andreas Lomb
Christian Bayer (von links, Dyna Design), Bürgermeister Alfred Gündling und Gemeinderat Roland Herterich bei der Vorstellung des Prospekts. Foto: Andreas Lomb
Neben dem Weinbau hat der Tourismus in Ramsthal in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Neben einer Präsenz im Internet ist ein Ortsprospekt in Papierform weiterhin ein wichtiges Mittel um Gäste in des Weindorf zu locken. Aus diesem Grund hatte der Gemeinderat der Agentur Dyna Design den Auftrag erteilt, den bisherigen Ortsprospekt gründlich zu überarbeiten und für eine Neuauflage zu aktualisieren. In der neuen Ausgabe fällt zunächst der Farbwechsel auf. Anstatt in Rot erscheint der Prospekt nun im Grün der Allianz "Fränkisches Saalestück".
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen