Hassenbach

Neuer Wanderweg durchs Oehrbachtal

Der Walderlebnisweg Oehrbachtal ist eröffnet. Er führt durch die Landschaft im nördlichen Teil des Thulbatals.
Von Hassenbach aus macht sich eine große Gruppe Wanderer auf die Strecke.Foto: Gerd Schaar
Von Hassenbach aus macht sich eine große Gruppe Wanderer auf die Strecke.Foto: Gerd Schaar
Am Gemeinschaftshaus ist der neue Walderlebnisweg Oehrbachtal eingeweiht worden. Die Gäste und Besucher testeten danach die Strecke.Bei schönstem Wetter standen die Gratulanten am Rednerpult Schlange. Die Marktgemeinde Oberthulba, die Bayerischen Staatsforsten und der Tourismusverein Thulbatal tragen das Projekt. Ein Flyer bietet Orientierungshilfe für den zehn Kilometer langen Walderlebnisweg Oehrbachtal mit seinen 13 Stationen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen