Ramsthal

Neues Vorstandsmitglied bei den Eigenheimern

Der bisherige 2. Vorsitzende Thomas Metzler stand für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung. Als Ersatzmann wurde Tobias Meierl gewählt.
Die neu gewählte Führung der Eigenheimervereinigung Ramsthal (von links) Wahlleiter Georg Grempler, 2. Vors. Tobias Meierl, Schriftführerin Claudia Meierl, Vorsitzender Werner Liebenstein.  Foto: Andreas Lomb
Die neu gewählte Führung der Eigenheimervereinigung Ramsthal (von links) Wahlleiter Georg Grempler, 2. Vors. Tobias Meierl, Schriftführerin Claudia Meierl, Vorsitzender Werner Liebenstein. Foto: Andreas Lomb
In der Jahreshauptversammlung der Eigenheimervereinigung Ramsthal stand die turnusgemäße Neuwahl der Vereinsleitung auf dem Programm. Der bisherige 2. Vorsitzende Thomas Metzler stand für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung. Als Ersatzmann wurde Tobias Meierl der Versammlung vorgeschlagen. Alle anderen Mitglieder der Vorstandschaft erklärten ihre Bereitschaft ihr Amt für eine weitere Amtsperiode wahrzunehmen. Es gab keine Gegenkandidaten und so ging die Wahl schnell vonstatten. Das Vorstandsteam setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Werner Liebenstein, 2.