Ebenhausen

Neuwahlen ohne Probleme

Den Verein führt weiter Istvan Stefan als Vorsitzender und Wilhelm Wahler als sein Stellvertreter.
Der Männergesangsverein Liederhort Ebenhausen, hier bei einem Konzert in der Ebenhäuser Kirche, hat auch heuer, am 1. November wieder einen Auftritt in der Kirche im Jahresplan.  Foto: Elisabeth Mehn
Der Männergesangsverein Liederhort Ebenhausen, hier bei einem Konzert in der Ebenhäuser Kirche, hat auch heuer, am 1. November wieder einen Auftritt in der Kirche im Jahresplan. Foto: Elisabeth Mehn
Harmonie herrscht beim Männergesangverein Liederhort Ebenhausen nicht nur beim Singen sondern auch im Verein. Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung standen Neuwahlen an und die gingen ohne Probleme über die Bühne.Zuvor ging Vorsitzender Istvan Stefan auf das Geschehen vom letzten Jahr ein. Günter Borst und er vertraten den Verein bei der Gruppenversammlung. Es fanden 44 Proben im Jahr 2018 statt. Unter dem neuen Chorleiter Edgar Sauer wurden nicht nur bestehende Lieder, sondern auch neues und moderneres Liedgut einstudiert. Sauer zeigte sich zufrieden mit dem harmonisch verlaufenen Jahr.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen