Sulzthal

Norbert Schmitt wird 70

Der frühere Bankkaufmann und Verwaltungswirt war auch noch Kirchenpfleger, freier Mitarbeiter bei der Zeitung und liebte Faustball. Wandern und Radfahren mag er aber auch.
Norbert Schmitt aus Sulzthal feiert heute seinen 70. Geburtstag. Foto: Hilmar Ruppert       -  Norbert Schmitt aus Sulzthal feiert heute seinen 70. Geburtstag. Foto: Hilmar Ruppert
| Norbert Schmitt aus Sulzthal feiert heute seinen 70. Geburtstag. Foto: Hilmar Ruppert

Sein Berufsleben in der Bank war gleichzeitig sein Leben lang auch Hobby, am 24. März feiert Norbert Schmitt seinen 70. Geburtstag . 1951 geboren war er der jüngste unter den drei Brüdern. Damals hätte man nicht einen Kindergarten besucht, sondern die "Sulzthaler Anstalt", in der die Schwestern die Betreuung übernommen hätten. Nach dem Besuch der Dorfschule wechselte er auf das Gymnasium nach Bad Kissingen. Der Sparkasse treu gebliebenDarauf folgte eine Lehre bei der Sparkasse , der er auch sein ganzes Berufsleben lang treu blieb.Seinen Bundeswehrdienst leistete Schmitt in Roth bei Nürnberg ab. Neben ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!