Nüdlingen

Nüdlingen Gemeinderat: Park-Kontrolle wirkt, aber Wasserschaden im Heimatmuseum

Neun Monate nach Beginn der Verkehrsüberwachung gibt es weniger Falschparker. Außerdem bereitet eine geplatzte Wasserleitung im Heimatmuseum Sorgen.
Das Bild wurde nachgestellt, aber Parken auf dem Gehsteig gehört zu den häufigsten Verkehrsverstößen, die im ruhenden Verkehr von Verkehrsüberwacherin Nancy Stahl beobachtet wurden. Foto:  Archiv/Kerstin Väth       -  Das Bild wurde nachgestellt, aber Parken auf dem Gehsteig gehört zu den häufigsten Verkehrsverstößen, die im ruhenden Verkehr von Verkehrsüberwacherin Nancy Stahl beobachtet wurden. Foto:  Archiv/Kerstin Väth
| Das Bild wurde nachgestellt, aber Parken auf dem Gehsteig gehört zu den häufigsten Verkehrsverstößen, die im ruhenden Verkehr von Verkehrsüberwacherin Nancy Stahl beobachtet wurden. Foto: Archiv/Kerstin Väth

Seit Mitte Mai gibt es in Nüdlingen Knöllchen für Falschparker. Nun stellte die Verwaltung den Nüdlinger Gemeinderäten die seitdem geahndeten Verkehrsverstöße vor. Die Bilanz: 174 Verstöße wurden gezählt. Das Verwarnungsgeld beläuft sich auf 3270 Euro. !function(){"use strict";window.addEventListener("message",(function(a){if(void 0!==a.data["datawrapper-height"])for(var e in a.data["datawrapper-height"]){var t=document.getElementById("datawrapper-chart-"+e)||document.querySelector("iframe[src*='"+e+"']");t&&(t.style.height=a.data["datawrapper-height"][e]+"px")}}))}(); "Wir haben die kommunale ...

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat