Nüdlingen

Nüdlingen: Kunterbunt ging's musikalisch rund

Die Chorgemeinschaft Frohsinn feierte das 125-jährige Bestehen mit einem Konzert, zu dem auch Gastchöre eingeladen waren.
Die Nüdlinger Spatzen singen beim Jubiläumskonzert das Lied:  "Kauf mir einen bunten Luftballon". Foto: Arthur Stollberger
Die Nüdlinger Spatzen singen beim Jubiläumskonzert das Lied: "Kauf mir einen bunten Luftballon". Foto: Arthur Stollberger
Ein begeisterndes Konzert und weitere "Leckerbissen" richteten die fleißigen Organisatoren der Chorgemeinschaft Frohsinn Nüdlingen anlässlich ihres 125-jährigen Jubiläums im voll besetzten Pfarrsaal Nüdlingen aus. Angela Buban, die Vorsitzende der Chorgemeinschaft, zeigte sich am Sonntagnachmittag hocherfreut über viele prominente Gäste und mit dem Lied "Heute ist ein herrlicher Tag" war gleich von Anfang an Hochstimmung angesagt. Dirigentin Karin Kiesewetter sorgte wie immer froh gelaunt dafür.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen