Wildflecken

"Nun wackre Turner, frisch heran"

Im größten Einzelprojekt in der Geschichte der Gemeinde Wildflecken mit 7,5 Millionen Euro geht es voran. An der Turnhalle wurde Richtfest gefeiert.
Richtfest wurde an der neuen Turnhalle in Wildflecken gefeiert. Foto: Marion Eckert
Richtfest wurde an der neuen Turnhalle in Wildflecken gefeiert. Foto: Marion Eckert
Richtfest an der neuen Turnhalle und den Baufortschritt an der Grund- und Mittelschule Wildflecken feierte der Markt Wildflecken mit einem kleinen Fest. Wie es die Tradition verlangt, gab es einen Richtspruch und das obligatorische Glas wurde zerschlagen. Jürgen Baumeister (Firma Baumeister Unterweißenbrunn) oblag es dieser Tradition Folge zu leisten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen