Bad Kissingen

Nur Bestnoten für die Lusins

Die Tagung des Verbands der deutschen Tanzsporttrainer endete wieder mit einem PD Grand Prix Turnier in Standard- und Lateintänzen.
Renata und Valentin Lusin waren vielen Gästen durch die RTL-Sendung "Let's dance" bekannt.  Foto: Volker Hey
Renata und Valentin Lusin waren vielen Gästen durch die RTL-Sendung "Let's dance" bekannt. Foto: Volker Hey
Die Galaveranstaltung im Regentenbau ist der krönende Abschluss der traditionellen Tagung des Verbands der deutschen Tanzsporttrainer in Bad Kissingen . Bei der Tagung geben die Besten ihrer Zunft ihr Wissen an die zahlreichen Teilnehmer weiter. So war auch dieses Jahr die Galaveranstaltung im Max-Littmann Saal des Regentenbaus in Bad Kissingen gut besucht. Im Rahmen des Abends wurden die PD Grand Prix Turniere in den Standard- und Lateintänzen ausgetragen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen