Oerlenbach

Nur für Radfahrer und Fußgänger

Der Durchgangsverkehr zwischen Kreisel und der neuen Norma in Oerlenbach wird nun auch für Pkw gesperrt.
Der Weg westlich des neuen Friedhofs zwischen dem neuen Norma-Markt in Oerlenbach und dem Kreisel ist künftig für Fahrzeuge gesperrt.  Foto: Sigismund von Dobschütz
Der Weg westlich des neuen Friedhofs zwischen dem neuen Norma-Markt in Oerlenbach und dem Kreisel ist künftig für Fahrzeuge gesperrt. Foto: Sigismund von Dobschütz
Zwei Gegenstimmen gab es, als es in der jüngsten Gemeinderatssitzung um den Weg zwischen Kreisel (Baumarkt, Edeka) und dem neuen Norma-Markt in Oerlenbach ging. Bislang war diese an der Westgrenze des neuen Friedhofs entlangführende Straße zwar für Lkw gesperrt, aber für Pkw bei einer Höchstgeschwindigkeit von 20 Stundenkilometern zugelassen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen