Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

BAD KISSINGEN: Ob der Maikäfer Glück bringt?

BAD KISSINGEN

Ob der Maikäfer Glück bringt?

    • |
    • |
    (swg)   Etwas träge war das tierische Model, das sich mitten auf dem Kissinger Marktplatz der Fotografin präsentierte. Kein Wunder, war der Mai doch nicht nur für den gleichnamigen Käfer meist lausig kalt. Vielleicht aber bringt er jener Dame Glück, die den gepanzerten Gesellen kurzerhand auf ihren ausgefüllten Lottozettel setzte und ihn so vor dem sicheren Tod durch unachtsame Fußgänger bewahrte. Wünschen wir ihr also einen Sechser im Lotto, dann könnte sie nämlich problemlos in Gefilde fliegen, wo garantiert immer schönes Wetter ist. Da würde es bestimmt auch dem Maikäfer besser gefallen.
    (swg) Etwas träge war das tierische Model, das sich mitten auf dem Kissinger Marktplatz der Fotografin präsentierte. Kein Wunder, war der Mai doch nicht nur für den gleichnamigen Käfer meist lausig kalt. Vielleicht aber bringt er jener Dame Glück, die den gepanzerten Gesellen kurzerhand auf ihren ausgefüllten Lottozettel setzte und ihn so vor dem sicheren Tod durch unachtsame Fußgänger bewahrte. Wünschen wir ihr also einen Sechser im Lotto, dann könnte sie nämlich problemlos in Gefilde fliegen, wo garantiert immer schönes Wetter ist. Da würde es bestimmt auch dem Maikäfer besser gefallen. Foto: Foto: Susanne Wahler-Göbel

    (swg) Etwas träge war das tierische Model, das sich mitten auf dem Kissinger Marktplatz der Fotografin präsentierte. Kein Wunder, war der Mai doch nicht nur für den gleichnamigen Käfer meist lausig kalt. Vielleicht aber bringt er jener Dame Glück, die den gepanzerten Gesellen kurzerhand auf ihren ausgefüllten Lottozettel setzte und ihn so vor dem sicheren Tod durch unachtsame Fußgänger bewahrte. Wünschen wir ihr also einen Sechser im Lotto, dann könnte sie nämlich problemlos in Gefilde fliegen, wo garantiert immer schönes Wetter ist. Da würde es bestimmt auch dem Maikäfer besser gefallen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden