Oberleichtersbach

Oberleichtersbacher sammeln viele Eindrücke auf Sardinien

Eine Gruppe aus Oberleichtersbach war mit Pfarrer i.R Gerhard Götz auf Sardinien unterwegs.
Eine Gruppe aus Oberleichtersbachern war mit Pfarrer i.R Gerhard Götz auf Sardinien unterwegs. Foto: Gerhard Götz
Eine Gruppe aus Oberleichtersbachern war mit Pfarrer i.R Gerhard Götz auf Sardinien unterwegs. Foto: Gerhard Götz
"Im Menschen lebt eine Sehnsucht, die ihn hinaustreibt aus dem Einerlei des Alltags...", schrieb einmal der Heilige Augustinus. So war auch wieder eine Gruppe mit Pfarrer Gerhard Götz auf Sardinien unterwegs. Verschiedene Völker haben diese Insel erobert, besiedelt und ihre Spuren hinterlassen. Auffallend vor allem waren die vielen Nuraghen, seltsame Türme aus der Grauen Vorzeit.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen