Oerlenbach

Oerlenbachs Pfarrer Klein geht: "Alles hat seine Zeit"

Er gilt als der Pfarrer der Herzen. Viele bedankten sich bei ihm während seines letzten Gottesdienstes
Zum letzten Mal leitete Pfarrer Philipp Klein einen Gottesdienst in Oerlenbach.
Zum letzten Mal leitete Pfarrer Philipp Klein einen Gottesdienst in Oerlenbach.
"Alles hat seine Zeit. Mit dem Gottesdienst und anschließendem Empfang endet meine Dienstzeit als Pfarrer." Mit einem stimmungsvollen, aber auch besinnlichen Gottesdienst in der Oerlenbacher katholischen Kirche St. Burkard beendete der evangelische Pfarrer Philipp Klein seine Laufbahn bei der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen