Nüdlingen

Olympischer Nachmittag bei Nüdlingens "Frohsinn"

Spiele ohne Grenzen gab es beim Ferienprogramm der Chorgemeinschaft Frohsinn Nüdlingen.
Nur Sieger gab es bei den Ferienprogramm-Spielen der Chorgemeinschaft Frohsinn Nüdlingen. Foto: Christa Müller
Nur Sieger gab es bei den Ferienprogramm-Spielen der Chorgemeinschaft Frohsinn Nüdlingen. Foto: Christa Müller
20 Kinder hatten sich zu den Spielen am Abenteuerspielplatz in Nüdlingen eingefunden.Zum Aufwärmen waren auf dem Gelände vier Puzzles versteckt, die gefunden und gemeinsam zusammengesetzt werden mussten. Als Belohnung gab es zur Erfrischung leckeres Eis.In vier Gruppen ging es weiter zu den einzelnen Spielstationen. Nach einer kurzen Einweisung durch die Spielleiter mussten die Teams ihr Geschick und Schnelligkeit beim Tennisballschnelllauf,Skibrettrennen, Dosenwerfen, Eierkartonstapeln und dem Strohhalmspiel unter Beweis stellen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen