Bad Brückenau

Parkverbot wird nicht erweitert

Die Erkenntnisse aus einer Verkehrsschau Mitte Juni mit Behördenvertretern und Kommunalpolitikern wurden jetzt im Stadtrat detailliert aufgearbeitet.
Manchmal geht es schon recht eng zu im Einmündungsbereich Frühlingstrasse/ Obertor. Nach eingehender Beratung der Erkenntnisse aus einer Verkehrsschau und auf Grund von Expertenmeinungen sah der Bad Brückenauer Stadtrat aber keine Notwendigkeit, an der bestehenden Parksituation etwas zu verändern. Rolf Pralle
Manchmal geht es schon recht eng zu im Einmündungsbereich Frühlingstrasse/ Obertor. Nach eingehender Beratung der Erkenntnisse aus einer Verkehrsschau und auf Grund von Expertenmeinungen sah der Bad Brückenauer Stadtrat aber keine Notwendigkeit, ...

Web-Abo monatlich kündbar

  • Alle Inhalte und Services von mainpost.de (ohne ePaper).
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR