Oberthulba

Pianobühne: Hier kommt Amerika!

Niki Haris war einst Madonnas Rückhalt auf der Bühne. Mittlerweile spielt sie selbst in der ersten Reihe, was sie auf der Pianobühne bewies.
Zu Gast auf der Pianobühne: Niki Haris. Foto: Marco Pusch       -  Zu Gast auf der Pianobühne: Niki Haris. Foto: Marco Pusch
| Zu Gast auf der Pianobühne: Niki Haris. Foto: Marco Pusch

Wer in den 90ern musikalisch sozialisiert wurde, kam an der Königin des Pops nicht vorbei. Madonna erschuf sich immer wieder selbst - aber einer blieb sie über 15 Jahre treu: Niki Haris, ihrer Backgroundsängerin. Wenn es stimmen sollte, dass Haris sich damals auf ihre Solokarriere konzentrieren wollte, dann hat sie wohl alles richtig gemacht - meinten zumindest die Fans, die ihr in der Pianobühne Kleinhenz in Oberthulba zu Füßen lagen. Es war die letzte Station einer Tournee mit dem Tamir-Hendelman-Trio, über London, Brüssel und Paris kamen die vier in die Rhön.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung