Poppenlauer

Piratenschiff und Kletterpyramide für Poppenlauer

Auf Initiative des Sankt Georgsvereins und mit Hilfe weiterer Sponsoren hat die Gemeinde den Spielplatz in Poppenlauer modernisiert.
Alle Sponsoren für den Spielplatz zogen an einem Strang, um die Spielgeräte  mit zu finanzieren. Foto: Dieter Britz
Alle Sponsoren für den Spielplatz zogen an einem Strang, um die Spielgeräte mit zu finanzieren. Foto: Dieter Britz
Im Hintergrund kreischten fröhlich Buben und Mädchen und turnten auf den neuen Spielgeräten des Spielplatzes bei der Festhalle herum oder schossen schon mal im Vorgriff auf das Schicksalsspiel gegen Schweden auf dem danebenliegenden Fußballplatz Tor um Tor für Deutschland. Und im Vordergrund wurden Reden gehalten und spielte der Musikverein Poppenlauer , um den "aufgehübschten" (O-Ton Bürgermeister Matthias Klement ) Spielplatz in der Nähe der Festhalle feierlich seiner Bestimmung zu übergeben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen