Bad Brückenau

Präsidentenwechsel beim Lions Club

Der neue Präsident des Lions Clubs Hammelburg-Bad Brückenau heißt Mathias Stöth. Er löst damit Otto Leidenberger ab.
Präsidentenwechsel beim Lions Club Hammelburg-Bad Brückenau: (von links) Dr. Roland Korpak, Mathias Stöth, Prof. Dr. Andreas Küchler, Otto  Leidenberger, Winfried Kleinhenz, Dr. Gerhard Hofweber und Joachim Hockgeiger.Sabine Oschmann- Hockgeiger
Präsidentenwechsel beim Lions Club Hammelburg-Bad Brückenau: (von links) Dr. Roland Korpak, Mathias Stöth, Prof. Dr. Andreas Küchler, Otto Leidenberger, Winfried Kleinhenz, Dr. Gerhard Hofweber und Joachim Hockgeiger.Sabine Oschmann- Hockgeiger
In ansprechendem Ambiente fand im Staatsbad Bad Brückenau der turnusmäßige Präsidentenwechsel des Lions Clubs Hammelburg-Bad Brückenau statt. Bei sommerlichen Temperaturen waren zahlreiche Lions-Freunde mit ihren Damen der Einladung zu einem der Höhepunkte des Lions-Jahres gefolgt. Der scheidende Präsident Otto Leidenberger blickte auf das vergangene Jahr zurück mit dem besonderen Dank an seinen Vorstand und seine Mitglieder, die sich mit der Übernahme von Ämtern und der Beteiligung an Activities eingebracht hatten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen