Münnerstadt

Premiere im Münnerstädter Stadtrat

Regisseur Rüdiger Wolf stellte dem Stadtrat und den Gästen den Film zur ausgefallenen 1250-Jahrfeier der Stadt vor. Ab Freitag ist er im Netz.
Bei der Stadtratssitzung am Montag wurde der neue Film zum Jubiläum der Stadt uraufgeführt.  Foto: Thomas Malz       -  Bei der Stadtratssitzung am Montag wurde der neue Film zum Jubiläum der Stadt uraufgeführt.  Foto: Thomas Malz
| Bei der Stadtratssitzung am Montag wurde der neue Film zum Jubiläum der Stadt uraufgeführt. Foto: Thomas Malz

Wenn's mal wieder länger dauert, muss das nicht unbedingt negativ sein. Eigentlich sollte der Geburtstagsfilm nur ein paar Minuten lang werden. Aber die Stadt Münnerstadt hat derart viele historische Persönlichkeiten in ihrer Geschichte aufzubieten, dass der Film eine knappe halbe Stunde lang geworden ist. Rund zweieinhalb Monate haben Regisseur Rüdiger Wolf und sein Team dafür benötigt. Eine Zeit, die alle Beteiligten nicht so schnell vergessen werden. "Ich habe die Stadt in den letzten Monaten schätzen und lieben gelernt", sagte Rüdiger Wolf.

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat