Bad Kissingen

Proben für Theaterstück

Die Nachwuchsschauspieler der Realschule Bad Kissingen freuen sich, das Stück "Ronja Räubertochter" präsentieren zu dürfen.
Noch wird für die Aufführung des Theaterstücks an der Realschule in Bad Kissingen fleißig geprobt.  Foto: Barbara Kraus
Noch wird für die Aufführung des Theaterstücks an der Realschule in Bad Kissingen fleißig geprobt. Foto: Barbara Kraus
Zu den Besonderheiten an der Realschule Bad Kissingen gehört die Einrichtung von Musiktheaterklassen in der Unterstufe. Nachdem die 6. Klasse ihren diesjährigen Auftritt bereits erfolgreich absolviert hat, steht nun in der kommenden Woche die Aufführung der "Kids-on-Stage" Klasse 5d bevor. Nach monatelangen Proben ist es endlich soweit. Die Nachwuchsschauspieler freuen sich, ihrem Publikum das Stück "Ronja Räubertochter" nach dem Kinderbuchklassiker von Astrid Lindgren präsentieren zu dürfen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen