Bad Kissingen

Quellenkönigin 2019 gekürt

Alexandra Kaiser wird als " Alexandra I." die Festpartnerin von Fürst Rákóczi . Bei der Mitgliederversammlung des Rakoczy-Vereins wurde sie vorgestellt.
Alexandra Kaiser aus Aura ist die neue Quellenkönigin.  Foto: Klaus Werner
Alexandra Kaiser aus Aura ist die neue Quellenkönigin. Foto: Klaus Werner
"Am Anfang war ich sprachlos, aber nach einer kurzen Bedenkzeit habe ich zugesagt", berichtet Alexandra Kaiser über den Moment, als man sie gefragt habe, ob sie Quellenkönigin 2019 sein möchte. Den Blick für die Richtige hatte diesmal Karin Matthes ,und in Abstimmung mit Staatsbad GmbH und Stadt wurde Alexandra Kaiser für diese herausragende Position während des dreitägigen Festes ausgewählt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen