Ramsthal

Ramsthals Kanäle sind alt und verbraucht

Mit Martha Warmuth gehören nun wieder zwei Frauen dem Ramsthaler Gemeinderat an, nachdem es zu Beginn der Amtsperiode noch ein reines Männergremium war.
Bürgermeister Alfred Gündling begrüßt Martha Warmuth als neuesMitglied im Gemeinderat. Andreas Lomb
Bürgermeister Alfred Gündling begrüßt Martha Warmuth als neuesMitglied im Gemeinderat. Andreas Lomb
Im Ramsthaler Gemeinderat wurde Martha Warmuth als Nachfolgerin des ausgeschiedenen Erich Krebs vereidigt. Sie gehörte bereits von 2008 bis 2014 dem Gemeinderat an. In der nächsten Sitzung soll die offizielle Verabschiedung von Erich Krebs erfolgen.Die Gemeinde hatte der Firma Bautechnik Kirchner den Auftrag zu Erstellung eines Wasser- und Abwasserkatasters erteilt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen