Sandberg

Raus in die Natur und die Kamera zücken

Der Rhönklub Zweigverein Walddörfer hat sich einiges einfallen lassen, um bei Kindern und Jugendlichen in der Pandemie für Abwechslung zu sorgen. so wurden Nistkästen gebastelt und von den Kindern verziert. Aktuell findet ein Fotoprojekt statt.
Lustig und kreativ bemalte Nistkästen hängen in den Walddörfern. Die Kinder des Rhönklub Zweigvereins Walddörfer haben sie gemalt.       -  Lustig und kreativ bemalte Nistkästen hängen in den Walddörfern. Die Kinder des Rhönklub Zweigvereins Walddörfer haben sie gemalt.
Foto: Collage: Kathi Cavallo | Lustig und kreativ bemalte Nistkästen hängen in den Walddörfern. Die Kinder des Rhönklub Zweigvereins Walddörfer haben sie gemalt.

Nistkästen, Rätselwanderungen, Fotoprojekt - Jede Menge Freizeitspaß trotz Corona bietet der Rhönklub Zweigverein Walddörfer vor allem Familien mit Kindern . Es war ein langer Winter . Die Verantwortlichen und Aktiven im Zweigverein hatten viel Zeit zum Planen und starteten schließlich im März mit einer Reihe an alternativen Aktionen ins Frühjahr . Alle Aktionen wurden so geplant, dass sie trotz der Kontaktbeschränkungen problemlos umgesetzt werden konnten. Die Begeisterung war groß.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung