Reichenbach bei Münnerstadt

Reichenbach: Bäckerei eröffnet

Miri und Elvir Redjepov haben in Reichenbach eine Bäckerei mit Café aufgemacht. Dort gibt es auch Spezialitäten aus Mazedonien und Serbien zu kaufen.
Über den neuen Bäcker freut sich Ortsreferent Fabian Nöth (links) mit Elvir (von rechts) und Miri Redjepov. Als das Bild gemacht wurde, waren die Regale noch leer. Foto: Matthias Nöth       -  Über den neuen Bäcker freut sich Ortsreferent Fabian Nöth (links) mit Elvir (von rechts) und Miri Redjepov. Als das Bild gemacht wurde, waren die Regale noch leer. Foto: Matthias Nöth
Über den neuen Bäcker freut sich Ortsreferent Fabian Nöth (links) mit Elvir (von rechts) und Miri Redjepov. Als das Bild gemacht wurde, waren die Regale noch leer. Foto: Matthias Nöth
Aufmerksame Beobachter werden mitbekommen haben, dass sich in der Ortsmitte von Reichenbach etwas tut - und damit ist nicht die Baustelle im Kreuzungsbereich gemeint. Aber nicht weit davon, nämlich in der ehemaligen Bäckerei Werner, haben Miri und Elvir Redjepov am Mittwoch ihr " Bäckerei Café MIRI" eröffnet. Miri und Elvir Redjepov stammen ursprünglich aus Mazedonien und Serbien, leben jedoch mit ihren drei Kindern in Bad Königshofen, wo sie seit Juli 2019 "Miris Bäckerei /Café" betreiben.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?