Roßbach

Rhöner Anekdoten aus der Thüngen'schen Cent

"Vergissmeinnicht" ist das dritte Büchlein mit gesammelten Geschichten aus der Rhön von Hans Heinrich aus Roßbach.
Der Roßbacher Hans Heinrich hat sein drittes Büchlein verfasst: Der Titel lautet "Vergissmeinnicht". Foto: Diana Leitsch
Der Roßbacher Hans Heinrich hat sein drittes Büchlein verfasst: Der Titel lautet "Vergissmeinnicht". Foto: Diana Leitsch
Geschichten von früher gibt es viele. Jeder kennt welche, doch Hans Heinrich reicht es nicht, sie zu kennen. Er möchte sie festhalten, verhindern, dass sie verloren gehen, denn sind sie nicht irgendwie auch ein Kulturgut unserer Dörfer?"Vergissmeinnicht" heißt das nun dritte Büchlein mit gesammelten Geschichten von Heinrich aus Roßbach. Mit Rhöner Anekdoten aus der Thüngen'schen Cent unterhält er seine Leser, von denen einige wohl schon darauf gewartet hatten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen