Bad Bocklet

Rhöner Wandertag 2022: Die Gesundheit im Fokus

Bad Bocklet ist der Ausrichter des Rhöner Wandertages 2022. Der Staffelstab des Wandertages ist schon im Kurbad. Die Organisatoren verraten bereits einiges über das abwechslungsreiche Programm.
Monika Lösser übergab als Vertreterin der Stadt Meiningen den Rhöner Staffelstab an Bad Bocklets Bürgermeister Andreas Sandwall. Kurdirektor Thomas Beck (links) und Andreas Vogel von der Rhön GmbH (rechts) waren mit von der Partie. Foto: Alexander Martin       -  Monika Lösser übergab als Vertreterin der Stadt Meiningen den Rhöner Staffelstab an Bad Bocklets Bürgermeister Andreas Sandwall. Kurdirektor Thomas Beck (links) und Andreas Vogel von der Rhön GmbH (rechts) waren mit von der Partie. Foto: Alexander Martin
| Monika Lösser übergab als Vertreterin der Stadt Meiningen den Rhöner Staffelstab an Bad Bocklets Bürgermeister Andreas Sandwall. Kurdirektor Thomas Beck (links) und Andreas Vogel von der Rhön GmbH (rechts) waren mit von der Partie. Foto: Alexander Martin

Die Übergabe des Staffelstabs des Rhöner Wandertags an Bürgermeister Andreas Sandwall markiert den Auftakt einer besonderen Veranstaltung. Im Vorjahr sollte die Stadt Meiningen der Ausrichter des Rhöner Wandertags sein. Die Pandemie machte dem einen Strich durch die Rechnung. Die ehrenamtliche Beigeordnete des Bürgermeisters der Stadt Meiningen, Monika Lösser, übergab den Staffelstab nun dem Kurort Bad Bocklet . Denn der Kurort wird den 12. Rhöner Wandertag ausrichten.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!