Riedenberg

Riedenberg: Bauliche Herausforderungen für den SV

In seiner Generalversammlung sprach der SV Riedenberg zahlreiche Ehrungen aus. Joachim Hartling wurde zum Ehrenmitglied ernannt.
Zum Ehrenmitglied wurde Joachim Hartling ernannt. Foto: Bianca May
Zum Ehrenmitglied wurde Joachim Hartling ernannt. Foto: Bianca May
Bewusst kurz halten wollten sich die drei Vorstände des SV Riedenberg in ihren jeweiligen Tätigkeitsberichten, da das Hauptaugenmerk auf die zahlreichen Ehrungen gerichtet werden sollte. So berichtete Manuela Schumann, Vorsitzende des Wirtschaftsausschusses, dass sowohl Böllerschützentag als auch Oktoberfest und Kirmes gut besucht waren. Zum ersten Mal wurde im November die Bewirtung nach der Hubertusmesse der Jäger ausgerichtet zu der 100 Jagdfreunde im SV -Sportheim mit Wildspezialitäten verköstigt wurden. Aus allen Nähten platze das Sportheim beim Preisschafkopf-Turnier.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen