Münnerstadt

MP+Sanierung kommt auch ohne Förderung

Bürgermeister Michael Kastl informierte den Stadtrat über den Stand der Sanierung der Tartanbahn am Sportzentrum und über die geplanten Stromtrassen.
So eine blaue Tartanbahn wie hier in Burgebrach wäre auch für Münnerstadt eine Option. Entscheiden muss das letztendlich der Stadtrat. Foto: Elke Pieger       -  So eine blaue Tartanbahn wie hier in Burgebrach wäre auch für Münnerstadt eine Option. Entscheiden muss das letztendlich der Stadtrat. Foto: Elke Pieger
| So eine blaue Tartanbahn wie hier in Burgebrach wäre auch für Münnerstadt eine Option. Entscheiden muss das letztendlich der Stadtrat. Foto: Elke Pieger

Mehrfach habe die Verwaltung bei der Regierung von Unterfranken nachgefragt, ob es für die geplante Sanierung der Tartanbahn Fördermittel gibt, sagte Bürgermeister Michael Kastl ( CSU ) bei der jüngsten Stadtratssitzung. Die Mitarbeiter hatten bis zur Sitzung keine Auskunft bekommen. "Ich habe aber zugesagt, dass die Tartanbahn in diesem Jahr saniert wird", sagte der Bürgermeister.

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat