Maßbach

Schulen ziehen Bilanz

Das Projekt Partnerschule des Theaters Schloss Maßbach war ein voller Erfolg.
Sehr zufrieden mit der Aktion "Partnerschule" sind Annabell Fleischmann (links), die stellvertretende Rektorin der Mittelschule Maßbach und Simone Heinz (rechts), die Rektorin der Grundschule Poppenlauer. Anne Maar (zweite von links), Chefin des Theaters und Theaterpädagogin Julia Kren (zweite von rechts) überreichten Urkunden.  Foto: Dieter Britz
Sehr zufrieden mit der Aktion "Partnerschule" sind Annabell Fleischmann (links), die stellvertretende Rektorin der Mittelschule Maßbach und Simone Heinz (rechts), die Rektorin der Grundschule Poppenlauer.
"Ich dachte nicht, dass dieses Jahr so schnell vorübergeht", sagt Schulleiterin Simone Heinz. In diesem Schuljahr war die Grundschule Poppenlauer Partnerschule des Theater Schloss Maßbach . Erstmals waren an diesem seit sieben Jahren laufenden Projekt sogar zwei Schulen beteiligt. Auch die Mittelschule Maßbach hatte sich beworben und kam als weitere Partnerschule zum Zug. Vor- und NachbereitungDie stellvertretende Leiterin der Mittelschule, Annabell Fleischmann war ebenfalls mit dabei, als im Gespräch mit Theaterleiterin Anne Maar und der Theaterpädagogin Julia Kren Bilanz gezogen wurde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen