Schwärzelbach

Hirntumor: Überwältigende Hilfsbereitschaft für krankes Mädchen

Seit der Vorweihnachtszeit haben die krebskranke Lisa und ihre Eltern ein paar Sorgen weniger. Doch der Kampf ums Überleben dauert an.
Lena mit ihrer Mutter Katharina Suchart.
Foto: Wolfgang Dünnebier | Lena mit ihrer Mutter Katharina Suchart.

"Mit dieser Unterstützung hatte ich gar nicht gerechnet", freut sich Katharina Schuchardt auch für ihre zehnjährige Tochter über den Erfolg der Spendenaktion vor Weihnachten. Vor den Festtagen waren die Sorgen der Familie so eskaliert, dass Daniel Lohfink (Ramsthal) einen Hilferuf zur  Unterstützung der Familie gestartet hatte.

Weiterlesen mit
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat