Reith

Seit 15 Jahren gibt es den Kreisverband der Seniorenunion

Die Seniorenunion, Kreisverband Bad Kissingen, hat rund 530 Mitglieder - MDL Sandro Kirchner sieht sie als ""wichtigen Pfeiler unserer politischen Arbeit".
Landtagsabgeordneter Sandro Kirchner bei seiner Rede. Arthur Stollberger
Landtagsabgeordneter Sandro Kirchner bei seiner Rede. Arthur Stollberger
Der Rückblick auf die seit der Gründung des Kreisverbandes der Senioren Union (SEN) vergangenen 15 Jahre nahm bei der diesjährigen Kreisversammlung im Sportheim in Reith eine herausragende Position ein. Kreisvorsitzender Eberhard Gräf zeigte sich erfreut, dass rund 100 Mitglieder erschienen waren. Er erinnerte vor allem an den Gründungsvorsitzenden Herbert Neder . Landtagsabgeordneter Sandro Kirchner berichtete über die aktuelle Politik und stellte sich der Diskussion.Der Kreisverband Bad Kissingen der Senioren Union wurde am 23. Juni 2003 in Reith gegründet. "Gründungsvater" und 1.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen