Singenrain

Singenrainer Bolzplatz mit Fußballturnier eingeweiht

Mit einem Kleinfeld-Turnier, bei dem die Feuerwehr gegen die Kinder von Singenrain antrat, wurde der neu angelegte Bolzplatz feierlich eingeweiht.
Gemeinsamer Torjubel der 1.  und 2.  Kommandanten der FFW Singenrain, Roland Müller und Michael Hornung. Foto: Isabell Gerr
Gemeinsamer Torjubel der 1. und 2. Kommandanten der FFW Singenrain, Roland Müller und Michael Hornung. Foto: Isabell Gerr
Durch viel Eigenleistung und die gute Zusammenarbeit zwischen der Freiwilligen Feuerwehr Singenrain und der Marktgemeinde Schondra wurde in Singenrain der Spielplatz um einen Bolzplatz erweitert. Mit einer Spende der VR Bank Bad Kissingen konnte ein zweites Tor angeschafft werden.In vielen Stunden und mit unermüdlichen Arbeitseinsatz der Feuerwehrleute aus Singenrain erhielt der Spielplatz eine Erweiterung beziehungsweise Begradigung, so dass eine ebene Fläche für den Bolzplatz geschaffen werden konnte.