Singenrain

Singenrainer wünschen sich mehr Informationen

Als "Jahr der Liebenden" hat Bürgermeisters Bernold Martin das vergangene Jahr in Singenrain bezeichnet.
Vollbesetzt war der Saal im Feuerwehr Vereinsheim bei der Bürgerversammlung in Singenrain. Isabell Gerr
Vollbesetzt war der Saal im Feuerwehr Vereinsheim bei der Bürgerversammlung in Singenrain. Isabell Gerr
Groß war das Interesse an der Bürgerversammlung in Singenrain. Der Saal im Feuerwehr Vereinsheim war voll besetzt, so dass sogar noch Stühle hinzugestellt werden mussten. Nach technischen Problemen erläuterte der Bürgermeister Bernold Martin anhand von Grafiken die aktuelle Situation in der Marktgemeinde. Die Gesamteinwohnerzahl ging zurück, da es relativ viele Sterbefälle gab.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen