Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Fuchsstadt: Rückschläge und Erfolge: Fuchsstadts irre Achterbahnfahrt

Fuchsstadt

Rückschläge und Erfolge: Fuchsstadts irre Achterbahnfahrt

    • |
    • |
    Trotz seiner jungen Jahre die Beständigkeit in Person ist Fuchsstadts Ben Erhard (in rot), der hier im Spiel gegen den TuS Röllbach "auf die Socken" bekommt.
    Trotz seiner jungen Jahre die Beständigkeit in Person ist Fuchsstadts Ben Erhard (in rot), der hier im Spiel gegen den TuS Röllbach "auf die Socken" bekommt. Foto: Hartmann

    Der FC Fuchsstadt steht für Leidenschaft. Emotion. Vor allem die Heimspiele sind ein stimmungsvolles Erlebnis, das nach wie vor viele Fans auf den Kohlenberg lockt. Diese Saison ähnelt aber einem Mysterium angesichts der zum Teil extremen Formschwankungen. Dass es aktuell nur zu einer Platzierung knapp über dem Strich reicht mit Rang elf und 27 Punkten aus 23 Spielen, ist die Konsequenz einer flatterigen Runde in der Landesliga Nordwest.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden