Aschach bei Bad Kissingen

Spielefest auf Schloss Aschach

Märchenhaft geht es am Sonntag im Schlosspark zu, wenn für Kinder aller Altersstufen Kreiseln, Sackhüpfen und Reifen treiben an alte Zeiten erinnern.
Im Schlosspark von Schloss Aschach wird am Sonntag, 13. August, Kolja Liebscher mit seinem Puppentheater zu Gast sein.  Foto: Martina Friedmann
Im Schlosspark von Schloss Aschach wird am Sonntag, 13. August, Kolja Liebscher mit seinem Puppentheater zu Gast sein. Foto: Martina Friedmann
Buntes Treiben erwartet am Sonntag, 13. August Groß und Klein bei einem Besuch von Schloss Aschach bei Bad Bocklet. Beim alljährlichen Spielfest haben Kinder nachmittags von 14 bis 18 Uhr im Schlosspark allerlei Gelegenheit, ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen und sich kreativ oder sportlich zu betätigen. Wer den Stelzenlauf gemeistert hat und nach dem Seilhüpfen noch nicht außer Puste ist, kann seine Zielgenauigkeit beim Dosenwerfen oder Kegeln testen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen