Hammelburg

Spontanfete auf dem Viehmarkt

Neues Jahr, neues Kulturbunt-Programm. Der Verein will auch 2018 mit Kabarett, Musik und Kino bereichern. Und auch der Viehmarkt spielt wieder eine Rolle.
Im vergangenen Jahr bot Kulturbunt einen Naschmarkt auf dem Viehmarkt. Auch 2018 ist der Platz Veranstaltungsort.  Foto: Archiv/Winfried Ehling
Im vergangenen Jahr bot Kulturbunt einen Naschmarkt auf dem Viehmarkt. Auch 2018 ist der Platz Veranstaltungsort. Foto: Archiv/Winfried Ehling
Das neue Jahresprogramm des Vereins Kulturbunt liegt aus. Auf sieben Veranstaltungen können sich die Fans und Freunde freuen. Eine davon bleibt eine Überraschung.Es soll eine Spontanfete auf dem Viehmarkt werden, so viel verrät Barbara Stross schon mal. Der Termin ist wahrscheinlich im August. Die Veranstaltung soll kurzfristig bekannt gegeben werden. "Wer das Kulturbunt-Team kennt oder kennen lernen möchte, kann sich auf etwas ganz Besonderes freuen", erklärt Stross.Ein fester Bestandteil des Jahresprogramms ist Kabarett.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen