Oerlenbach

Sportler-Ehrung Oerlenbach: Ausgezeichnete Leistungen

Die Gemeinde Oerlenbach hat heuer sechs Mannschaften und 19 Sportler im Alter zwischen sieben und 90 Jahren prämiert.
Es ist eine schöne und gute Tradition in der Gemeinde Oerlenbach, einmal im Jahr die Sportler auszuzeichnen, die in der vergangenen Saison große Erfolge in ihrer Sportart erbracht haben. Bürgermeister Franz Kuhn hatte alle ins Rathaus zur Sportlerehrung eingeladen. Franz Kuhn betonte, dass sich alle Sportler - egal ob alt oder jung, ob schon länger dabei oder Anfänger in einer Sportart, ob "nur" auf Landkreisebene, bayern- oder gar bundesweit erfolgreich - ihre Erfolge durch Disziplin, Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und natürlich auch Talent erkämpft haben. Sie verdienten Anerkennung und Dank. Der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen