Staatsbad Brückenau

MP+Staatsbad Bad Brückenau: Welche Highlights im Sommer auf Besucher warten

Mit der niedrigen Sieben-Tage-Inzidenz und den gelockerten Corona-Regeln sind nun auch Veranstaltungen wieder möglich. Ein Blick auf die Schmankerl der kommenden Monate im Staatsbad Bad Brückenau.
Blick auf die imposante Kulisse des Staatsbades. Dort starten aktuell wieder erste Veranstaltungen.       -  Blick auf die imposante Kulisse des Staatsbades. Dort starten aktuell wieder erste Veranstaltungen.
Foto: Archiv/Bayerisches Staatsbad Bad Brückenau | Blick auf die imposante Kulisse des Staatsbades. Dort starten aktuell wieder erste Veranstaltungen.

Die Kultur lebt wieder auf. Erste Veranstaltungen sind dank der gesunkenen Sieben-Tage-Inzidenz und den Corona-Lockerungen, die damit einhergingen, bereits über die Bühne gegangen. Im Staatsbad feierte man am Freitag quasi den Start in die Sommersaison. Das Bayerische Kammerorchester Bad Brückenau machte mit dem Zwischenspiel "Kaffeehaus-Musik" den Auftakt. Aber wer das verpasst hat, muss sich nicht grämen, es folgen noch einige kulturelle Höhepunkte in diesem Sommer, sofern die Corona-Zahlen niedrig bleiben.- Lola Unplugged - Diesen Donnerstag, am 17. Juni, startet im Staatsbad die Veranstaltungsreihe ...

Weiterlesen mit MP+